Partyzüge & Events

Langeoog 011

Programm 2018: Neben den Klassikern Karneval, Norderney und Oktoberfest geht es NEU auch nach Sylt und Hamburg.

Termin Veranstaltung Tickets
08.02.2018 Kölle Alaaf! Mit dem Partyzug an Weiberfastnacht (08.02.18) nach Köln ab 59,90 EUR Tickets buchen
30.06.2018 Meer. Leidenschaft. Leben. Partyzug nach Sylt am 30.06.2018 Tickets buchen
25.08.2018 Kult-Trip auf die Insel! Partyzug nach Norderney am 25.08.2018 Tickets buchen
29.09.2018 O'zapft is. Oktoberfest-Partyzug nach München Tickets buchen
06.10.2018 O'zapft is. Oktoberfest-Partyzug nach München / Zug 1 Tickets buchen
06.10.2018 O'zapft is. Oktoberfest-Partyzug nach München / Zug 2 Tickets buchen

Die vielen Stammgäste und die Neueinsteiger – gemeinsam werden sie auf unseren MSM Partyzügen zu einer großen Familie. Es wird gelacht, gefeiert, getanzt. Der Vorverkauf für unser Partyzugprogramm 2018 hat für die ersten Fahrten bereits begonnen. Mit einer frühzeitigen Buchung sichern Sie sich die besten Plätze in den bei “jung und jung geblieben” beliebten Tagestouren.

Rückblick 2017
Erstmals wurden zwei Partyzüge nach Norderney angeboten – beide Züge jeweils voll! Zusätzlich gab es das traditionelle Partyzugprogramm mit den Zielen Karneval in Köln und Münchener Oktoberfest. Der mit MSM eng verbundene Kooperationspartner Train4you nahm mit dem Urlaubs-Express den Betrieb auf – Autoreisezüge von Hamburg nach Lörrach, München, Verona und Villach. Kein anderes Unternehmen bot ein vergleichbar vielfältiges Angebot.

Rückblick 2016
Mit der Übernahme von über 70 Reisezugwagen (Sitz-/Liege, Schlaf-, Speise- und Club- sowie Autotransport- und Gepäckwagen) ist die MSM im deutschen Charterzugsegment mittlerweile absolute Spitze. Neben der Durchführung von über 20 Autoreisezügen von Deutschland nach Italien gab es wieder die klassischen Partyzugprogramme zum Kölner Karneval und nach Norderney. Zudem feierte MSM 15 Jahre Oktoberfest-Partyzüge.

Rückblick 2015
An Weiberfastnacht und Rosenmontag  wurde bewiesen, dass auch die Norddeutschen ganz jeck sind. Zwei Partyzüge rollten von Hamburg nach Köln zum Karneval! Am 20.06.15 hieß es “Ab auf die Insel!” Der Partyzug nach Norderney war mit knapp 500 verkauften Tickets ausgebucht. Am 22. August ging es erstmals nach Amsterdam und Zandvoort – tolles Wetter, tolle Gäste… Und dann kam ja noch der Klassiker: Die Partyzüge zum Münchener Oktoberfest. Drei an der Zahl – alle ausgebucht. Für über 1.500 Wiesn-Fans gab es in knapp 30 Reisezugwagen kein Halten mehr.

Rückblick 2014
Am Samstag, 21. Juni 2014 hieß es “Leinen los”: Rund 400 Gäste schunkelten im Partyzug zur herrlichen Nordsee-Insel Norderney. Das tolle Wetter ließen Sonne und bestens gelaunte Teilnehmer strahlen.
An den Samstagen, 27. September und 4. Oktober ging es dann wieder in feschen Dirndl und prachtvollen Lederhosen zum größten Volksfest der Welt. Rund 1500 Teilnehmer in drei Partyzügen zum Münchener Oktoberfest ließen Flirtfaktor und Gaudi den Siedepunkt erreichen, aber auch ganz brave Paare kamen hier auf ihre Kosten. Am 4. Oktober 2014 brachten es 17 Wagen und 2 Loks auf eine Gesamtzuglänge von rund 500 Metern.